Über uns

Wer sind wir?

Da haben wir Werner und Rosi, sie wohnen direkt am Hof.

Werner hat langjährige Erfahrung als Landwirt und ist bei uns der Großmeister im Bereich Weidemanagement jeglicher Art.

Seine Frau Rosi ist die gute Fee am Stall, angefangen von Füttern bis hin zum Betütteln, wenn mal Not am Mann ist, Rosi ist immer da und hilft.

Harald, kümmert sich täglich um die Stallhygiene, sowie um das Heu. Da wir Heu ad libidum füttern, müssen die Raufen täglich mehrfach befüllt und ebenso die Ponys in ihrem eigenen Areal versorgt werden. Auch andere Tätigkeiten rund um den Stall fallen mit in Haralds Aufgabengebiet.

Annik ist unsere Reitlehrerin und unterstützt mich zusätzlich mit den großen und kleinen Reitern, sowie Anfängern und Fortgeschrittenen, die bei uns auf dem Nussbaumhof das Reiten lernen oder verbessern wollen.

Zum Schluss kommen noch Christian und ich (Annika) Wir sind „die“ Ansprechpartner, Seelsorger und Pferdebetütteler, in allen Bereichen zu unserem schönen Stall. Egal ob beim Eingliedern, Anweiden, Verbesserungen umsetzen, unseren Stall verschönern, Füttern und viel viel mehr…. Na, neugierig geworden?

Besuchen Sie uns.

 

Adresse

  • Annika und Harald Rupp GbR.
  • Höllerbacher Straße 8
  • 64739 Höchst/Hummetroth

Phone

  • Mobile 1 : (+49) 171/7594975

Legal Conditions


Social Media

©2018 | Elvenwing.