Reitunterricht

I

Ob jung oder alt , ob groß oder klein, ob Wiedereinsteiger oder Angstreiter jeder findet bei uns zum Pferd.
Wir legen viel Wert darauf individuell auf jeden Schüler eingehen zu können und ihn genau dort abzuholen wo er gerade steht.
Bei uns steht das Wohl der Pferde an aller erster Stelle, deswegen legen wir viel Wert auf einen Respektvollen Umgang mit unseren Pferden.
Der Unterricht findet entweder als Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen von bis zu 2 Reitern statt auch Longenstunde, Sitzschulungen, Theorie, Bodenarbeit und reiten mit Feldenkrais gehört bei uns zu einem guten Unterricht.





 

Adresse

  • Annika und Harald Rupp GbR.
  • Höllerbacher Straße 8
  • 64739 Höchst/Hummetroth

Phone

  • Mobile 1 : (+49) 171/7594975

Legal Conditions


Social Media

©2018 | Elvenwing.